Über SveGo

Gegründet im Jahre 2011, zählt SveGo zu den etablierten Dienstleistern in den Bereichen Erdbewegungen und Winterdienst im Raum Saarland. Ausserdem konnten wir in den letzten Jahren viel Erfahrung im Bereich Versorgungsleitungen, dazu gehören Fernwärme-, Gas-, Wasser- und Stromleitungen, aufbauen. Selbstverständlich sind wir im Besitz der notwendigen Berechtigungsnachweise zum arbeiten an Gasleitungen.

2012 erhielt SveGo die EU Transport Lizenz und zeichnet sich seit 2014 als Meisterbetrieb im Bereich Baumaschinen und Erdbewegungen aus.

Das noch junge Unternehmen hat seit seiner Gründung stetiges Wachstum erfahren und besticht durch sein junges dynamisches Team und seinen modernen Fuhrpark.

Zu den zufriedenen Kunden zählen sowohl Verbrauchermärkte, als auch Privatkunden, Gewerbebetriebe und Industriegelände. Deshalb freuen wir uns auch bald Sie, zu unseren Kunden zählen zu dürfen.